Sommercamp 2020 - Das war's!

Hallo Camper, liebe Eltern!

 

Wie immer war das Camp wieder viel zu schnell vorbei!  Es schien, als ob alle Teilnehmer sich wohlgefühlt haben. Sicher gab es auf dem Basketballcourt viel zu lernen, Spiel und Spaß kamen aber nie zu kurz. Diesmal gab es zusätzlich im Projekt "Sonnenschutz" viel Lehrreiches, an dieser Stelle danken wir insbesondere der Projektleiterin Dr. rer. nat. Debora Grosskopf-Kroiher und ihren beiden Helferinnen für die tolle Präsentation.

 

Das Trainerteam, Campleiter und U14 Headcoach Thomas Röhrich, Pro A - Assitant und NBBL Headcoach Jacques Scheider, U18 und U12 Headcoach Makaty Mbaye, U16 Headcoach Philipp Pfeifer, Gastcoach Andi Aust und FSJler Jannik Klaue waren begeistert von der Einsatzfreude der Kids!

 

Vielen Dank schicken wir auch an unsere beiden Profis Valentin Blass und  Luca Kahl, die uns an unterschiedlichen Tagen besucht haben!

 

Unser besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, die hier noch mal vorgestellt werden sollen:

Wegen der besonderen Umstände mussten wir diesmal auf den Besuch der Eltern am letzten Tag und auch beim Abholen verzichten. Deshalb gibt es hier mal eine kleine Bildergalerie mit einigen Impressionen. Die Bilder wurden unbearbeitet hochgeladen, die Hauptsache ist, dass sich die Eltern ein kleines Bild machen können und die Camper sich noch mal an unsere schönen Tage erinnern können!

 

Kleine Erinnerung: Das Herbstcamp findet an gleicher Stelle statt! Datum: 12.-15. Oktober 2020!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Röhrich