Ostercamp 2018

26.-29. März 2018

Neuer Besucherrekord beim Ostercamp 2018!

 

Das Bayer GIANTS Trainerteam freute sich beim diesjährigen Ostercamp über einen neuen Besucherrekord! Camp-Headcoach Thomas Röhrich meinte dazu: "Zum Glück hat die Stadt unserem Wunsch zugestimmt und uns die Fünffach-Turnhalle der Gesamtschule Schlebusch gegeben, so konnten wir die 66 Jungen und Mädchen in gute Gruppengrößen auf die fünf Felder verteilen".

 

Fast täglich konnten sich die Basketball-Kids über Besuch der Bayer Giants Profis freuen, die den Kindern immer neue und interessante Aufgaben stellten. So kamen nicht nur die Anfänger sondern auch die Basketballer auf Ihre Kosten, die schon länger in unterschiedlichen Programmen trainieren. Benjamin Nick, Daniel Merkens, Bruce Beckford, CJ Oldham und Marvin Heckel griffen in die "Trickkiste" und demonstrierten, wohin die Reise für die besonders ambitionierten Kinder gehen könnte.

 

Neben vielen Teilnehmern aus den Teams der Giants wussten auch verschiedene Nachbarvereine unser Angebot zu schätzen und so begrüßten wir Kids von den Rheinstars Köln, den Bergischen Löwen aus Herkenrath, aus Leichlingen, vom dortigen LTV, von der TG Hilden, vom BBZ Leverkusen und einigen anderen Vereinen.

 

Als nächstes steht unser Sommercamp an, wir hoffen, dass wir viele Mädels und Jungs wiedersehen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Röhrich