Hier geht's zur Anmeldung!

Wenn Du Dich für eines unserer Camps anmelden willst, musst Du das folgende Formular ausfüllen. Dabei wird eine E-Mail generiert, die unter Umständen auch von anderen Personen im Netz gesehen werden kann, wir fragen deshalb keine hochsensiblen Daten ab, wie Kontoverbindungen etc. Als Altersangabe reicht uns deshalb auch das Geburtsjahr und für die Kommunikation benötigen wir eine Telefonnummer und eine E-Mail Adresse. Wenn die Mindestteilnehmerzahl überschritten ist, schicken wir Dir eine Bestätigung und bitten Dich dann, die Campgebühren zu überweisen. Erst nach Eingang der Gebühren gilt Deine Teilnahme als verbindlich! Beachte beim Spam-Schutz bitte die Groß- und Kleinschreibung!

Anmeldung per E-Mail:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Röhrich